Billard und Tischtennis

 

Jeden Montag um 09:30 Uhr im CVJM-Haus

 

 

Die Gruppe „Billard und Tischtennis spielen“ wurde in den letzten nahezu 28 Jahren von Horst Kimm (5.von rechts) geleitet. Aus Altersgründen hat er nun die Gruppenleitung an das Tandem Rita Kussmaul (4. von rechts) und Siegfried Mayr (1. von rechts) übergeben. Der Möglinger Seniorenrat bedankt sich bei Horst Kimm für die langjährige und erfolgreiche Führung der Gruppe und natürlich auch bei seinen beiden Nachfolgern, die sich bereit erklärten, in seinem Sinne weiterzumachen.

 

2021_11_18_TT_Billard.jpg - 643,07 kB


 

2017_billard gruppe.jpg - 152.15 Kb


Hallo, liebe Senioren aus Möglingen und Umgebung. Bei uns geht es um Tischtennis und Billard. Wir sind zwar eine vergleichsweise kleine Gruppe von 10 Teilnehmern, aber Routine und Trainingsfleiß sind beachtlich. Im Januar 1993 haben wir den Seniorensport des MSR um die Sparte TT erweitert, nachdem uns vom CVJM im Vereinsheim ein Raum mit 2 TT-Platten angeboten wurde. Seither unterstützen wir den CVJM als Mitglieder mit unserem Jahresbeitrag und versuchen unsere Beweglichkeit und Reaktionsfähigkeit zu erhalten. Wir treffen uns jeder Montag um 9.30 h, erfreuen uns am anspruchsvollen Pool-Billard beim Einlochen und bemühen uns beim TT um flotte Ballwechsel.                                     (H. Kimm)

 
 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.